Martina Schneider
schrieb am 27. März 2026 um 13.11 Uhr
Liebe Andrea,
es fehlen die Worte um tröstend zu unterstützen.
Wünsche dir und der Familie - gerade heute nochmal - ganz viel Kraft.
Ich werde Henrik immer in bester Erinnerung behalten und bin dankbar für die vielen lustigen, langen, zum Schluss auch erfolgreichen Fahrstunden und den Kaffeeklatsch mit euch im Anschluss in Elsenfeld.
Fühl dich gedrückt, ganz liebe Grüße
Martina